Auszeit im Grünen

Ich lade Dich ein, den Wald im Zschoner Grund mit mir gemeinsam einmal ganz anders zu erleben. Wir tauchen mit allen Sinnen in die magische Atmosphäre des Waldes ein und genießen.

Lass Dich von den positiven Wirkungen des Waldbadens überraschen. 

Nimm Dir die Zeit, nur für Dich – und Dein Körper wird es Dir danken!

Wer?

Dieses Waldbad ist für alle Erholungssuchenden, Neugierigen, Genießer, Träumer und Junggebliebenen bestens geeignet. Wir sind langsam und ohne Anstrengung ca. 2 Kilometer unterwegs. Die Gruppe besteht aus maximal 6 Teilnehmern.

Wo?

Im Zschoner Grund 

genauer Treffpunkt wird per mail bekanntgegeben

Wann?

           Termine:  jeweils Donnerstag                  17:30 Uhr bis 19:30

Ein bisschen Regen macht uns nichts aus – da duftet der Wald umso mehr. Der Termin wird nur abgesagt bzw. verlegt, wenn starker Regen, Sturm- und/oder Gewitterwarnung (oder andere Gefahren) bestehen, da mir die Sicherheit meiner Kursteilnehmer am Herzen liegt.

 Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko.

 

Was benötige ich?

Offenheit und gute Laune, wetterfeste Schuhe, bequeme warme Sachen (Zwiebellook), ggf. Sonnen und/oder Insektenschutz, Sitzkissen und etwas zu trinken sind bitte mitzubringen. 

Wieviel kostet das?

Nichts, ausser ca, 2 Stunden deiner Zeit.

Ich freue mich,  wenn ich Menschen in dieser "verückten Zeit" etwas Gutes tun kann und wir dadurch den Wald auch wieder mehr achten. Genießen und Spüren mit allen Sinnen. Wenn Du das magst, schreib mir einfach unter info@waldbaden-waldluft.de

 

Ich freue mich auf Dich.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.